Produkt- und Werbetexte

Sprich die Sprache deiner Kunden

Stell dir vor du bist im Urlaub am anderen Ende der Welt. Um dich herum fremde Gesichter. Schriftzüge und Dinge, die du zu Hause noch nie gesehen hast. Die Menschen um dich herum beäugen dich neugierig und ein wenig misstrauisch. Für sie bist du sonderbar aber auch… faszinierend. Niemand versteht dich. Du fühlst dich vollkommen isoliert. Auf einmal vernimmst du ein bekanntes Geräusch – da spricht doch tatsächlich jemand deine Sprache! Was für eine Erleichterung! Um solche Erfahrungen zu machen muss man nicht einmal ans Ende der Welt reisen. Es reicht schon der Versuch, sich im heutigen Konsum- und Dienstleistungsdschungel zurechtzufinden.

Für wen?

Du

hast ein innovatives, qualitativ hochwertiges Produkt

bietest eine herausragende Dienstleistung an

bist absolut serviceorientiert

nimmst die Probleme deiner Kunden in Angriff

möchtest das Leben deiner Kunden erleichtern

Wie und was?

Prägnante Werbetexte und Produktpräsentationen für

  • Kataloge und Online-Shops
  • Broschüren und Flyer
  • Digitale Produktpräsentationen

Klar abgegrenzte Unternehmenspräsentationen

Spritzige Werbeslogans

 

Warum?

Leidenschaft und Überzeugung sind großartig, reichen allein aber nicht aus

Deine Kunden müssen dich und dein Angebot verstehen

Schluss mit Fachchinesisch

Mache aus Neugier und Argwohn echtes Interesse

Sprich die Sprache deiner Kunden